01.Januar 2011

So, da ist es nun: Das Jahr 2011!

Das Jahr fing schon mal prickelnd an. Bevor ich einen Schluck Sekt nehmen konnte, habe ich noch „nette“ SMS  mit Jakob getauscht. Wieso müssen wir beide uns andauernd streiten und gegenseitig fertig machen? Wir werfen uns in letzter Zeit ziemlich wüste Dinge an den Kopf und gehen bei jeder Kleinigkeit des anderen an die Decke. Langsam fängt es an weh zu tun – jeder neue Streit ist ein erneuter Stich ins Herz…

Um halb 4 lag ich endlich im Bett und habe bis 11 Uhr geschlafen. Trotzdem fühle ich mich heute schon den ganzen Tag müde und der Kater hat natürlich auch nicht auf sich warten lassen. Wieso musste ich auch so extrem viel Alkohol trinken gestern?  Seit knapp 18 Stunden bin ich nun auf den Beinen und die anfängliche Müdigkeit ist mit den Stunden immer weniger geworden.

2.1.11 04:46

Letzte Einträge: Gute Nacht, Irgendwie passt das Lied ...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung